Hook

Hook - Robin Williams als Peter Pan

Peter Pan ist erwachsen geworden

Hook - FilmplakatPeter Pan ist erwachsen geworden. Als erfolgreicher Anwalt kümmert er sich mehr um seine Karriere als um seine Familie. Die Vergangenheit ist für Peter nur noch Märchen. Bis zu jenem Tag, an dem sein alter Erzfeind Kapitän Hook zurückkehrt, Peters Kinder ins Nimmerland entführt und ihn zwingt, sich an seine Kindheit zu erinnern. Peter ist verzweifelt. Doch da kommt unerwartet Hilfe! Die Zauberfee Glöckchen bringt ihn zu den verlorenen Jungen, deren Anführer er einst gewesen war.

Das entscheidende Duell mit Hook

HookBis zum entscheidenden Duell mit Hook bleiben nur noch drei Tage, um aus einem ängstlichen, dickbäuchigen Familienvater den heldenhaften Peter Pan zu machen. Aber dazu braucht es mehr als hartes Training und Flugunterricht: Peter muss wieder lernen, wie ein Kind zu denken und zu fühlen und die Kraft der Fantasie zu nutzen. Nur so wird es ihm gelingen, seine Kinder zu retten...

Über den Film

Steven Spielbergs aufwändige Verfilmung der Peter Pan Geschichte ist ein Feuerwerk aus Tricks und Gags – ein Muss für alle großen und kleinen Kinder.

» zum Seitenanfang